Gemeinsame MOMENTE

ZEIT NEHMEN
stick to what matters

« Für die Kindheit von jemandem verantwortlich zu sein, ist eine grosse Verantwortung. Wir schaffen nicht nur unsere eigenen Erinnerungen, sondern auch die unserer Kinder. » (Rachel Macy StaffordHands Free Mama)

 

 

 

 

 

 

 

Momente, die für ewig in Erinnerung bleiben, sind jene, die wir jetzt schaffen können. Dafür müssen wir nicht erst auf die nächsten Ferien warten. Eltern sein ist mehr als alles andere spontan. Die Zeit als Familie kann euren Kindern wertvolle Fähigkeiten vermitteln. Es kann die Kommunikations-, Problemlösungs-, Kooperations- und Verhandlungsfähigkeiten verbessern.

Beginnt heute mit dem ersten Schritt.  Welche Art von Erinnerung wollt ihr für eure Kinder schaffen?
Schafft schöne Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben und plant sie noch heute in eure vollen Terminkalendar. Mit dem Nebeneffekt, dass diese Momente eure Kinder fürs Leben stärken – die Simpolino-Tools helfen Ihnen dabei.

Neugierig?

 

Gemeinsame Zeit & Magische Momente

Ihr wünscht euch
„Quality-Time“ mit euren Kindern?
Momente die für immer bleiben?

START SHARING TODAY